VKI Rosskopf Rudolf GmbH & Co. KG
unabhängiges Maklerbüro für Finanzdienstleistungen

VKI Rosskopf Rudolf GmbH & Co. KG

Der Grundstein für das Unternehmen - VKI Rosskopf Rudolf GmbH & Co. KG - wurde am 01.10.1989 zunächst mit Büroräumen in Kaisheim gelegt. Bewusst wurde die Firma zunächst als Einzelfirma mit persönlicher Haftung gegründet und auch der Firmenname wurde gezielt gewählt.

Der eigene Name sollte in Verbindung mit den drei Unternehmensbereichen als Firmenlogo dienen.


Zum 01.01.1992 erfolgte die Eröffnung der neuen Büroräume in Donauwörth. Zunächst mit einem Mitarbeiter im Innendienst, sowie sechzehn nebenberuflichen und drei hauptberuflichen Mitarbeitern im Außendienst.

Das stetige Wachstum des Unternehmens machte einen weiteren Umzug in größere Räume notwendig. Unser neues Kundenservice-Center in Donauwörth besteht  derzeit aus drei Service-Mitarbeiter und einer Auszubildenden.

13732

cimg1740

Vermögen in Gold

Die zeitgemäße Anlage in Gold gibt ihnen Ihr Vermögen physisch „in die Hand": keine Zahlen auf Papier, sondern physische Auslieferung oder Lagerung!

Krisensicher und wertbeständig, abgeltungs- und mehrwertsteuerfrei, weltweit zu tauschen!

bild_mann